Über mich

Heike Wand – DGHR Home Staging Professional© – Mitglied DGHR

Seit Jahren interessiere ich mich für Immobilien und liebe es, sie einzurichten und zu gestalten.

Meine Berufliche Tätigkeit hielt mich aber immer davon ab, diese Leidenschaft zu meiner täglichen Arbeit zu machen.

So habe ich inzwischen drei eigene Häuser gekauft, eingerichtet, modernisiert und wieder verkauft.

Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Häuser viel schneller und zu einem besseren Preis verkaufen ließen, wenn sie hübsch eingerichtet, gemütlich, sauber, und in bezugsfertigem Zustand präsentiert wurden.
Als ich dann im Mai 2018 auf die „Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign“ gestoßen bin, stand mein Entschluss fest, Home Staging zu meinem Beruf zu machen.

Im Juni 2018 nahm ich daraufhin eine Ausbildung der DGHR zum Home Stager wahr, um Menschen helfen und meine Leidenschaft leben zu können.

Lassen Sie uns gemeinsam den höchstmöglichen Preis für Ihre Immobilie erzielen.

Kontakt

HS HomeStaging
Heike Wand

Im Moos 3a
79112 Freiburg im Breisgau

E-Mail: office@hshomestaging.de

12 + 7 =